[Home] [Aufführungen] [Pantomimekurse] [Körpersprache] [Der Künstler] [Bildergalerie]

Scheibub

Aufführungen

lAnimation

lImitation

lAktuelles

lWalkact

lRoboter

lParodie


lPierrot

“Pantomime ist die Kunst des Augenblicks

Das Leben auch -

lKomik

also leben wir diesen Augenblick der Kunst des Lebens”

______________________________

Gerade jetzt ist der Einsatz für Frieden wichtiger denn je,

fangen wir bei uns im Kleinen an, jeder kann in seinem Umfeld dazu beitragen.

Friedenslauf 2024!

Es ist wieder soweit:

Workshop “Körpersprache gegen Gewalt” in Aachener Schulklassen

Wie setze ich meine Körpersprache in Konflikten ein, um Gewalt zu vermeiden und friedliche Lösungen zu finden.

In spielerischen Szenen zeigt Scheibub Beispiele, wo Gewalt anfängt und wohin sie führt. Im Workshop werden Fragen und Antworten gemeinsam erspielt und das Gefühl für Körpersprache und Bewusstsein gestärkt., um sich und andere besser zu verstehen.

Angebot für Klassen 2 - 5, Dauer ca. 60 Min.,

Termine nach Absprache mit dem Friedenslaufbüro aachener.friedenslauf@web.de

------------------------------------------------------------------------------------------------

Humoristische Pantomime

Seine aktuellen Themen sprechen jedes Publikum an: er amüsiert uns, spiegelt uns, spielt mit uns.

Die flexiblen Solo-Programme sind immer einfühlsam und spannen einen Bogen von der klassischen zur humoristischen Pantomime, gewürzt mit Spontanität und einer Prise Clown.

Ob als Pantomime oder Clown - Scheibub versteht sich auf Zuschauer jeden Alters einzustellen und sie auch miteinzubeziehen, sei es auf der Bühne oder inmitten seines Publikums...

Die Programme werden individuell zusammengestellt.

Pantomime & Clown

Als pantomimischer Clown geht Scheibub flexibel und spontan auf seine kleinen und großen Zuschauer ein. Jeder Moment ist ein neues Erlebnis voll Fantasie... ...

Und alle können einfach genießen, aber auch mitspielen, raten, lachen!

Dauer und Inhalt der Engagements sind variabel und werden jeder Veranstaltung angepasst:

l

Kleinkunstbühnen

l

Firmenfeste

l

Privatfeiern

l

Stadtfeste

l

Schulen / Kindergärten

l

und andere Gelegenheiten

   

                                                                                  

mail@scheibub.de  - Ghassan Sodah Schönrathstr.77 D-52066 Aachen

Tel: 0049-(0)241/58858